Kosmische Enthüllung: Zuschauerfragen 10: Aufstiegs-Probleme und Endzeitwahnsinn

David Wilcock: Alles klar, willkommen bei “Cosmic Disclosure”. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und hier mit Ihren Fragen ist Corey Goode. Corey, willkommen wiederum in der Sendung.

Corey Goode: Vielen Dank.

David: Ok.

“Ich liebe deine Fragen und antworte auf Sendungen. Ich bin aber über eine Sache verwirrt. Ich habe Corey in anderen Sendungen sagen gehört, dass die Chinesen für eine neue Währung für 100 Jahre verantwortlich sein werden. Wenn wir dieses kosmische Ereignis zwischen 2017 und 2023 erleben sollen, von dem ich dachte, dass es unser Aufstieg sei, warum machen wir uns dann Sorgen um irgendetwas? Wird die Mutter Erde diese negativen Wesen nicht abwerfen, wenn sie aufsteigt?

1 Corey Goode

Corey: Es gibt verschiedene Gruppen, die unterschiedliche Agenden und Pläne haben, und sie verfolgen diese Pläne, weißt du, wie sie es wären, als ob sie gewinnen würden. Wenn diese energetischen Dinge oder einige dieser anderen Dinge geschehen, die mir vor kurzem über Nicht-Irdische erzählt wurden, die sich den Menschen in kleinen Gruppen bekannt machen, dann sehe ich nicht, dass sich ihre Agenda verwirklichen ließe.

David: Woher stammt ihre Idee, ein 100-jähriges Finanzsystem zu wollen?

Corey: Das ging aus den Verhandlungen hervor, die zwischen der Allianz und der Kabale stattgefunden haben. Sie sagten, der Westen habe seine 100 Jahre gehabt, und nun wollten sie 100 Jahre das Finanzsystem leiten.

David: Du setzt also die Chinesen mit der Allianz irgendwie gleich?

Corey: Ja, die Chinesen sind ein großer Teil der Allianz, und sie sind diejenigen, die vorher festgelegt haben, dieses Finanzsystem zu übernehmen oder es zu führen.

David: Was ist also der chinesische Plan? Wollen sie genau das tun, was die Federal Reserve getan hat? Wollen sie uns versklaven?

Corey: Es wäre eine andere Art von babylonischen Sklavensystem, ein Geldmagie-System, klar, solange es ein Finanzsystem gibt, aber es ist vermutlich ein faireres System, das weltweit fairer ist und auf Bruttoinlandsprodukten und anderen Dingen basiert, anders als das, wo ein Land viel Reichtum angesammelt und diesen Reichtum gegen andere Länder verwendet hat.

David: Haben die Chinesen das Gefühl, dass sie ungerechterweise auf einem schlechteren Niveau gehalten worden waren und ist das ein Teil dessen, was sie tun wollen, um das Spielfeld auszugleichen?

Corey: Das ist der ganze Grund, dass sich die Allianz gebildet hat. Es ging darum, gegen diese westliche Kabale zu kämpfen, die grundsätzlich das Finanzsystem und das meiste an Infrastruktur auf diesem Planeten übernommen hatte.

David: Also denkst du, dass die Chinesen vorzugsweise die Volkswirtschaften von Ländern wie Südostasien, Afrika fördern, Orte, die benachteiligt worden waren?

Corey: Nicht nur das, sondern sie investieren stark in diese Bereiche wie Südamerika und Teile von Afrika. Sie kaufen so schnell wie sie können Land und Eigentum.

David: Offensichtlich sollten die Chinesen auf die Idee hin untersucht werden, dass es einen Sonnenblitz geben wird, aber glaubst du dass, wenn sie es wissen, sie einfach nicht dessen Bedeutung erkennen? Planen sie einfach so, als ob das nicht geschehen wird?

Corey: Jeder weiß davon, aber wie ich schon einmal gesagt habe, je nach Gruppe haben sie unterschiedliche Vorstellungen darüber, was passieren wird, wenn der Sonnenblitz auftritt. Viele denken, dass er nur eine Menge technologischer Kommunikationsstörungen verursachen wird. Manche denken, dass er alles zerstören wird, was mit integrierten Prozessoren funktioniert.

David: Hm.

Corey: Und andere denken, dass es irgendwie ein Aufstiegs-Ereignis oder eine Massen-Auslöschung sein wird, ein Kill-Shot-Ereignis.

David: Richtig.

Corey: Es gibt also keine wirkliche Einigung darüber, was passieren wird, wenn die Sonne dieses “Niesen” haben wird, wie sie es nennen.

David: Da sind wir beim Thema: was ist die aktuellste Spekulation darüber, wann dies stattfinden wird, die du gehört hast?

Corey: Nun, das eigentliche Sonnen-Ereignis, ich bin mir nicht sicher, aber die gleichen Termine gelten, ich meine es war das Zeitfenster zwischen 2018 bis 2023. Sie haben dieses Zeitfenster ein wenig verlängert, aber sie erwarten immer noch, dass diese massiven Ereignisse auftreten. Und es klingt mehr danach, dass es mehr ist als ein einzelnes Ereignis, nicht nur ein Sonnen-Ereignis, das in diesem Zeitfenster auftreten wird.

David: Natürlich wissen wir aus dem “The Law of One” [gechannelte Buchreihe „Das Gesetz des Einen“], dass der Sonnenblitz als sehr positiv dargestellt wird, und die Wesen, die mit dir in Kontakt stehen, stellen dies als eine sehr positive Sache dar, richtig?

Corey: Richtig.

David: …dass es irgendeine Art von Aufstieg geben wird, der stattfindet.

Corey: Nicht unbedingt der Aufstieg, den jeder in seinen verschiedenen Glaubenssystemen hat, sondern ein Aufstieg, der im Grunde das lostreten wird, was bei Micas Volk geschehen ist, und was eine Bewusstseinsrenaissance ist. Und dieser Aufstieg wird grundsätzlich eher eine Sache des Bewusstseins sein, als ein physischer, der im Handumdrehen stattfindet, nach dem, was mir mitgeteilt wurde.

David: Genau.  Das ist sehr gut. Nächste Frage

“Die vorangegangene ‚Cosmic Disclosure‚ Sendung hat mir wirklich geholfen, besser die Art der Zeit und Zeitreisen zu verstehen. Ich würde gerne viel mehr über diese Themen hören. Ich fand es besonders faszinierend, dass Corey erwähnte, dass die auf künstlicher Intelligenz begründete Vorhersagetechnologie der Kabale in letzter Zeit viel unzuverlässiger zu sein scheint, möglicherweise aufgrund von mehr und mehr guten Menschen, die sich auf eine positivere und produktivere Zukunft für uns alle konzentrieren. Oder vielleicht liegt es daran, dass sie die Zeitlinien so durcheinander bringen. Oder vielleicht läuft die Art der Zeit irgendwie mit neuen Energieverschiebungen anders. Auf jeden Fall scheint dies ein sehr gutes Zeichen zu sein, und ein Indikator, dass wir alle in eine vorteilhaftere Zeitlinie gehen. Was meinst du dazu?”

Corey: Es gibt definitiv Anzeichen dafür, dass wir in eine positivere Timeline geleitet werden, aber anscheinend könnte es besser laufen. Die Anshar haben sichtlich Angst über die Aufrechterhaltung ihrer Zeitleiste gezeigt. Es sieht also nicht nur rosig aus, könnte man sagen. Es gibt eine Menge Arbeit, die getan werden muss. Und das meiste davon ist Arbeit, die wir in uns selbst tun müssen, und auch die Kenntnis darüber zu verbreiten, was energetisch los ist, die Veränderungen, und zu versuchen, so viele Menschen aufzuwecken wie möglich.

David: Um es deutlich zu machen, sagst du also, dass welche künstliche Intelligenz auch immer verwendet wurde, um mit Wahrscheinlichkeit-Modellen die Zukunft zu bestimmen, diese in ihren Schlussfolgerungen immer fehlerhafter wird?

Corey: Ja. Es hat mit dem zu tun, was mit diesem seltsamen Mandela-Effekt geschieht, weißt du, die Art der Zeitänderung. Und es muss auch direkt mit diesen energetischen Veränderungen, die auftreten, zu tun haben.

David: Ein Aspekt dieser Frage war: ändert sich die Zeit, weil immer mehr gute Menschen sich auf eine positive Zeitlinie fokussieren? Was kannst du dazu sagen?

Corey: Ja. Das mitschöpferische Bewusstsein der Menschen, die positiver sind und mit Absicht versuchen, eine positive Zukunft zu schaffen, haben einen direkten Einfluss auf das, was in unserer Realität geschieht. Deshalb sind mehr und mehr Menschen nötig, die sich mehr auf das Meditieren und die Gruppenmeditation konzentrieren, auf der Suche nach einem positiven Ergebnis für unsere Realität.

David: Ok.

“Ich glaube, ich bin insgesamt verwirrt bzgl. der Hilfsbereitschaft Anderen gegenüber. Ich merke, ich werde zu depressiven und zerbrochenen Frauen hingezogen. Ich versuche immer, ihnen zu helfen, das Licht zu sehen, aber sie scheinen einfach niemals glücklich zu sein. Derzeit bin ich in einer Beziehung und sie [die Frau] ist sehr negativ und zieht meine Energie nach unten. Ich versuche, sie glücklich zu machen, aber es dauert nur ein paar Minuten, und dann ist sie gleich wieder da, um sich über etwas anderes zu beschweren. Ist das etwas, was ich weitermachen sollte? [David:] Ich denke, er meint, soll er weiterhin mit ihr zusammen sein?“

Corey: Nun, Anderen gegenüber dienstbar zu sein bedeutet nicht, dass man Jedem gegenüber wie eine Fußmatte sein muss. Viele Leute verwechselnd das, sie denken, dass Sie jedem Angriff einstecken müssen und nicht kämpfen sollen. Es gab zwei wichtige Dinge, von denen mir Ka’Aree gesagt hatte, dass ich daran arbeiten müsse, bevor ich spirituell weitergehen könne, und das waren ausstehende Probleme in meiner Ehe, die wir nicht gelöst hatten, und das andere war, mich mit meinem Vater zu versöhnen, mit dem ich in sechs Jahren nicht gesprochen hatte.

David: Wow!

Corey: Und beides ist in den letzten Monaten geschehen. Du weißt, ein Auslöser trat auf, ein Punkt, an dem Stacy [Coreys Frau] und ich dabei waren, uns zu trennen. Es war ein Katalysator, weißt du, und das war eine Situation. . . es brachte Heilung, und wir konnten die Dinge reparieren, und die Dinge sind jetzt besser, als sie jemals gewesen sind.

David: Ich bin froh, das zu hören.

Corey: Und das gleiche mit meinem Vater. Ich konnte, kurz nach dem Vatertag, eine Versöhnung mit meinem Vater erreichen. Das bewirkte eine große Freisetzung von Energie bei mir. Und Daher können die verschiedenen Beziehungen, die man vielleicht hat, wie ein Fallschirm wirken, der einen zurückhält. Aber, weißt du, ich denke, dass wir den anderen Menschen in der Beziehung eine Gelegenheit geben müssen, zu wachsen. Und oft ist der Beschleuniger der, dass wir eine Beziehung verlassen. Aber ich bin nicht qualifiziert, um in irgendeiner Hinsicht Beziehungsberatung zu erteilen.

David: Was denkst über Menschen, die in einer Art Depression stecken? Hast du die Möglichkeit erwogen, dass es eine Verbindung zu diesem Sonnenereignis gibt und die Veränderungen, die die Kugeln hier anscheinend abpufferten?

<Dies ist nur ein 3tel der Originalübersetzung. Der vollständige Text ist hier verfügbar:>

Quelle: Kosmische Enthüllung: Zuschauerfragen 10: Aufstiegs-Probleme und Endzeitwahnsinn – Sphere-Being Alliance

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s