Update zur Einigkeitsmeditation vom 19. August 2017

auf Cobras Blog am 19. August 2017, übersetzt von Antares

Die Zeit für unsere Einigkeitsmeditation nähert sich, und die Energien steigen an, während immer mehr und mehr Menschen eine Entscheidung getroffen haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Dynamik.

Dieses Level an Einigkeit ist bislang nie zuvor in der Gemeinschaft der erwachten Menschen erreicht worden. Viele Gruppen und Individuen haben ihre Differenzen beiseite gelegt und unterstützen die Einigkeitsmeditation, jeder auf ihre /seine eigene Weise:

Cobra:

http://2012portal.blogspot.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at.html

Corey Goode:

http://spherebeingalliance.com/blog/update-summary-august-9-2017.html

hier in Deutsch: Update-Zusammenfassung 9. August 2017

David Wilcock:

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1217-dark-alliance?showall=&start=2

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1218-mega-attack

Benjamin Fulford:

https://benjaminfulford.net/2017/08/15/us-threats-to-north-korea-linked-to-bankruptcy-negotiations-and-global-reboot/

aus dem Text in Deutsch: Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer Massen-Meditation während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Denk-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. Stattdessen können sich alle Leute Zeit nehmen um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen.

Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert,indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, AlQaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen.
Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken:„Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ (Link zum Weiterlesen)

Veronica (& Monty)Keen:

http://www.galacticchannelings.com/english/montague06-08-17.html

aus dem Text in Deutsch:  Seid gegrüßt, meine Freunde. Corey Goode und Cobra haben für euch eine Gelegenheit organisiert, aktiv zu werden und eure Macht zurückzuholen.

Corey Goode und Cobra – gemeinsames Interview:  Aufruf zur Massenmeditation während der Sonnenfinsternis

Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Meditation während der Sonnenfinsternis am 21. August 2017. Die gesamte Menschheit kann als EINS zusammenkommen, und gemeinsam können wir unsere Souveränität zurückgewinnen. Nutzt die Kraft dieser großen Sonnenfinsternis, um die Menschheit aus der Sklaverei zu befreien. Ihr könnt sicher sein, dass die Kabalen versuchen werden, diese Energie für ihre eigenen, finsteren Zwecke zu missbrauchen – für ihre Herrschaft und die Vernichtung der menschlichen Rasse. Ihr habt ihnen freie Hand gelassen, euch zu beherrschen und habt geschwiegen. Dies hat zu den heutigen Zuständen geführt. Die Menschheit wird ausgelöscht. Die Spermienzahl der Männer ist bereits gefährlich niedrig. Hierdurch wird sichergestellt, dass ihr euch nicht mehr fortpflanzen könnt.

Die Kabalen haben in Labors tödliche Krankheiten geschaffen und sie über Luft, Nahrung, Wasserversorgung und natürlich durch ihre große Geheimwaffe – die Impfungen – verbreitet. Bis jetzt habt ihr kleinlaut und fraglos alles akzeptiert, was euch aufgenötigt wurde. Ihr habt sogar den Transhumanismus akzeptiert. Was wird nötig sein, damit ihr aufwacht und handelt?

Dies wird eine mächtige Meditation, und ihr seid genug, um allem entgegenzuwirken, was die Kabalen tun. Ich bitte euch inständig, diese Gelegenheit zu nutzen und eure Stärke zu zeigen: Ihr seid die 99%, also ist es an euch, die Menschheit zu schützen. Sobald wir unsere Macht zurückgeholt haben, werden andere vortreten, um zu helfen. (Link zum Weiterlesen)

Justin Deschamps (Mitgastgeber des Interviews/ Initiator):

http://www.stillnessinthestorm.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at-the-eclipse-2017-8-21.html

Kauilapele:

Cobra Update 8-2-17… “Make this Viral! Unity Meditation at The Eclipse 2017-8-21”

The Mind Unleashed:

http://themindunleashed.com/2017/08/leo-solar-eclipse-revolution-healing-and-collapse-new-world-order.html/embed#?secret=IyGWF7PxvV

hier der Text in Deutsch: Sandra Walter – Ausrichtung auf die Kosmischen Sternentore: Vorbereitungen auf die Sonnenfinsternis

http://themindunleashed.com/2017/07/scientific-proof-next-global-meditation-can-change-world.html/embed#?secret=LdHPFkbimf

Hier dazu etwas in DeutschStudien zur Wirksamkeit von Gruppen-Meditationen

Steve Beckow:

http://goldenageofgaia.com/2017/08/17/planned-celebrations-of-the-solar-eclipse-and-the-30th-anniversary-of-the-harmonic-convergence/embed/#?secret=MJtMg69FkK

Und viele andere:

TruthEarth: Breaking News: The Meditation of All Meditations Approaching (Video)

The Unknown Lightwarrior: T-4 Days to Solar Eclipse Mass Meditation. Get Monday Off or Use your Break … ALL HANDS ON DECK: Here’s WHY!

Team-Up-For-Peace: (Empfehlen den Fokus insbesondere auf das Wohergehen und das Höchste Beste von allen Teilnehmenden)

in5D.com – Michell WallingMASS MEDITATIONS! How To Help Steer The Collective Out Of The Matrix

sie weisen zusätzlich auf die wissenschaftlichen Arbeiten vonDr. John Hagelin (Bekannt u.a. aus Bleep), Vorschläge für die Fokussierte Meditation sind – Die Aktivierung des DNS – diejenigen zu sein, die das Licht hinableiten und erden – auf die bedingungslose Liebe – Frieden & Befreiung – die Offenlegungen über Ausserirdische und Interdimensionale Wesen – Karma-Ablösung und augenblickliche Manifestation – Einigkeit & Einssein – auf die „Neue Erde“ oder die 5D-Erde

weitere Erwähnung  von Gruppen, die sich angeschlossen haben (weitere Infos dazu im Link der Website):

The Cosmic Center of Spiritual Light

Wednesday Light and Healing Transmissions

Insight timer

Transcendental Meditation

The HeartMath Institute

Blissful Visions

Bill Ballard

Global Peace Meditationhttp://www.globalpeacemeditation.com/

Dieses besondere Video über die Einigkeitsmeditation sagt viel:

Die Einigkeit, die wir erreicht haben, hat ein starkes kohärentes Signal erzeugt, das die Aufmerksamkeit der Zentralrasse angezogen hat. Sie erachten dieses Signal als einen Indikator, dass die Oberflächenmenschheit bereit ist, die nächste Stufe der Evolution zu absolvieren. Ich werde in der Lage sein, einige sehr gute Nachricht nach der Meditation freizugeben.

Die nächsten zwei Tage werden entscheidend dafür sein, wie viele Menschen sich miteinander verbinden und wie viel Einfluss unsere Meditation auf die planetare Situation haben wird. Deshalb möchte ich euch alle bitten, die Nachrichten über diese Meditation weit und breit zu verteilen. Youtube-Videos sind der einfachste Weg, dies zu verbreiten und das Hauptvideo wurde bereits in 35 Sprachen übersetzt:

Videos zur Einigkeitsmeditation- Unity Mediation Videos

Es gibt viele Tausende von Menschen, die diesen Blog täglich besuchen und die meisten haben Facebook-Profile mit durchschnittlich ein paar hundert Freunden. Deshalb können Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen zu unserer Meditation über das Facebook-Event eingeladen werden:

https://www.facebook.com/events/858739587612473/

Geführte Audio-Meditationsvideos wurden in 7 Sprachen erstellt.

Englisch:

und Rumänisch; Türkisch; Ungarisch; Griechisch; Slowenisch; Serbisch;

Eine MP3-Version der geführten Meditation ist hier verfügbar:

Eine interaktive Unity Meditation App mit vereinfachten Anweisungen findet ihr hier:

http://audiopixel.com/eclipse-galaxy/embed#?secret=ZFuWNdBCXl

Der Aufruf zur Einigkeitsmeditation mit seinen Hintergründen ist hier zu lesen:

http://2012portal.blogspot.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at.html

Lasst es uns schaffen!

Sieg dem Licht!

Hier noch ein wunderschönes Video von TruthEarth org

Age of Aquarius (The Solar Flash) 432Hz

Quelle: Update zur Einigkeitsmeditation vom 19. August 2017 | Transinformation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s