Was ist NESARA?

N.E.S.A.R.A steht für: National Economic Security and Reformation Act = Nationales Wirtschafts- Sicherheits- und Reformierungs- Gesetz

Die meisten unter uns können sich möglicherweise erinnern, dass Willie Nelson „Farm Aid“- („Farm-Hilfe“) -Konzerte veranstaltete, um Landwirten damit zu helfen, ihre Betriebe zu retten. Willie Nelson startete diese „Farm Aid“-Konzerte, um Geld für die bäuerlichen Familien zu sammeln, die ihre Farmen in den 1970er und 1980er Jahren verloren hatten.

In den 1990er Jahren übernahmen einige Landwirte in den USA Aktionen, die bereits einige Jahre zuvor in Gang gesetzt worden waren, um US-Banker dafür zu verklagen, dass sie ihr Farmeigentum illegal zwangsversteigert hatten. Diese Farmer erkannten, nachdem sie umfangreiche Nachforschungen angestrengt hatten, dass viele Farmer durch illegale Tricks der US-Banker von diesen Zwangsvollstreckungen betroffen waren. In Anklageverfahren wurden Absprachen korrupter US-Regierungsbeamter mit den unseriösen Bankern aufgedeckt. Eine ganze Ansammlung von Anklage-Schriften der Landwirte durchlief die Staatsgerichte, Bundesgerichte und den obersten US-Bundesgerichtshof. Und der Oberste US-Gerichtshof stellte fest, dass die Petitionen der Landwirte rechtens waren.

Der Oberste Gerichtshof bestätigte die Anträge der Landwirte auf Entschädigung (Rückerstattung) seitens der US-Bundesregierung an die Landwirte. Im Zuge dieses massiven staatlichen Betrugs erhob sich die weitere Forderung, dass auch anderen Amerikanern die Möglichkeit gegeben werden sollte, Wiedergutmachung der Schäden zu erhalten, die ihnen durch die Bundesregierung zugefügt worden waren. Die sich daraus ergebenden historisch bedeutsamen Gerichtsentscheidungen bildeten die Grundlage für den Prozess, in dessen Zuge Farmer und Bank-Geschädigte aus allen 50 Staaten der Vereinigten Staaten Rückerstattungs-Ansprüche unterbreiteten für die Schäden, die ihnen durch die Bundesregierung zugefügt worden waren. Wir alle verdanken diesen mutigen Bauern, Anwälten und Richtern des Obersten US-Gerichtshofs, dass sie mit dieser Prozessreihe in Sachen „Farm Claims“ die Bundesregierung und die Banker in die Pflicht genommen und ihnen dadurch zugleich ihre Korruption und ihre illegale Tricks nachgewiesen haben.

Neben der Anerkennung der finanziellen Schäden stellte der Oberste US-Gerichtshof fest, dass auch die seitens der Landwirte erhobene Anklage wegen Betrugs der Bundesregierung an ihnen zu Recht bestand. Daher forderte der Oberste Gerichtshof der USA, dass mit der Rückzahlung in Sachen „Farm Claims“ zugleich auch große Reformen innerhalb der Regierung durchgeführt werden müssen. Die Aufdeckung des Betrugs, die dem Obersten Gerichtshof der USA aufgrund der „Farm Claims“ -Klagen gelang, bildet eine der rechtlichen Grundlagen, die zu dem N.E.S.A.R.A -Gesetzentwurf führten. Es wurde aber angeordnet, dass all diese ‚Meilensteine‘ von Gerichtsurteilen zunächst geheim gehalten werden sollten, bis die Regierungs- und Banken-Reformen für eine öffentliche Bekanntmachung bereitgestellt werden können, und die Fonds für die Rückzahlungen in den mit „Farm Claims“ bezeichneten Angelegenheiten zur Auszahlung bereitstehen.

Im Juni 2000 zog nun jenes zunächst geheime Gesetz (N.E.S.A.R.A), das zuvor schon im März 2000 den US-Kongress durchlaufen hatte, die Aufmerksamkeit einiger Bürger auf sich. Dieses Gesetz wurde zwar verfassungsrechtlich ‚verabschiedet‘, enthielt aber ein Redeverbot, (Knebel-Verordnung) mit Androhung der Todesstrafe, falls offiziell beteiligte Personen vor der offiziellen Bekanntmachung öffentlich darüber diskutieren sollten. In diesem selben Monat (Juni 2000) berichtete ein Informant aus dem militärischen Geheimdienst (aus der Gruppe der so genannten „Weißen Ritter“ dass dieses geheime Gesetz:

… die IRS (Internal Revenue Service – US-Steuer-Eintreibungsbehörde) abgeschafft wird;

… bewirkt, dass ein gewisser Schuldenerlass für die Menschen in den USA in Kraft tritt;

… ein neues US-Banken- und Währungssystem eingeführt wird, mit

… anhand einer durch Edelmetalle gedeckten Währung.

… die Federal Reserve Bank unter die Aufsicht des US-Finanzministerium kommt;

… unsere persönliche Freiheit wiederherstellt

… und massive Verbesserungen in der Bundesregierung einführt.

Mitte Oktober 2000, berichtete einer dieser militärischen Geheimdienst- Kontaktler („Weißer Ritter“), dass dieses geheime Gesetz von Präsident Bill Clinton am 10. Oktober 2000 unterzeichnet worden war, und ein paar Tage später wurde die Abkürzung für diesen „National Economic Security And Reformation Act“ = N.E.S.A.R.A. bekannt.

Aufgrund der Forderung des Obersten US-Gerichtshofs, diese Gesetzesvorlage vorerst noch geheim zu halten, wurden alle offiziellen Verlautbarungen über N.E.S.A.R.A. so lange untersagt, bis die Korrekturen am Regierungswesen, die Verbesserungen im Bankenwesen und die Wohlstands- Programme zur Umsetzung bereit waren. Deshalb hat die breite Öffentlichkeit noch nie etwas über diese wegweisenden Entscheidungen gehört. Und deshalb ist das erste offizielle Startsignal für die ausstehende öffentliche Bekanntgabe des N.E.S.A.R.A.- Programms für gesamte Menschheit immer noch in der Schwebe. Es ist eine immense Anzahl von Schritten und Verfahren notwendig, um das alles – einschließlich der über 70 Wohlstandsprogramme – für seine weltweite Einführung vorzubereiten, damit es einheitlich vorankommt.

Die Weißen Ritter benötigen die Zustimmung der US-Regierung, um alle diese lang ersehnten Wohlstands-Programme zur gleichen Zeit wie die Verbesserungen des neuen Banken- und Regierungswesens umzusetzen. Rechtsverbindliche „Abkommen“ („Accords“) wurden von verschiedenen führenden Köpfen der Bundesregierung in den vergangenen Jahren unterzeichnet, die die Voraussetzungen dafür darlegten, wie all dies geschehen würde, und die die Finanzierung der Wohlstands-Programme garantierten. Diese „Abkommen“ sind die rechtlich verbindlichen Instrumente, die angewendet werden, um diese umwälzenden Banken-, Regierungs- und Wohlstands-Aktivitäten zu installieren.

Diejenigen, die innerhalb des Bankwesens, der Regierung, dem Militär und dem juristischen Bereich gegen diese Veränderungen waren, haben jeden möglichen Trick während der Verhandlungen genutzt, um die Fertigstellung der Tausende von Schritten bei der Abgleichung all dieser Programme, der Verbesserung der weltweiten Banken- und Währungssysteme und der Reformen in der US-Regierung zu verzögern Reformen. Sie wissen, dass bei Umsetzung all dieser Erfordernisse des NESARA-Gesetzes ihre Macht und ihre Kontrollmöglichkeiten enden würden. Deshalb vergaben diese Opponenten Aufträge für Anschläge auf das World Trade Center, auf das Pentagon und in Pennsylvania am 11. September 2001. Sie wussten, dass bereits letzte Anordnung herausgegeben worden war, die (elektronischen) Netzwerke darüber zu informieren, sich für die Bekanntmachung und Verbreitung des NESARA-Programms bereit zu halten.

Wir treten in eine neue Ära des Friedens, des Wohlstands, der Harmonie und der Lebensfreude auf dem Planeten Erde („Shan“). Damit alles erfolgreich ausgeführt werden konnte, musste leider zunächst Vieles geheim gehalten werden, um diese großartigen Verbesserungen bereitstellen zu können. Die Zeit ist gekommen, dass dies alles stattfinden muss, womit sich dann die Pläne erfüllen werden, die unsere tapferen amerikanischen Reformer vor fünfzig Jahren entworfen hatten.

Quelle: Was ist NESARA?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s